04. Mai 2018
KK Dreistellung 3x10 Zum Auftakt in die KK-Runde gab es dieses Jahr einige Veränderungen. Nachdem die erste Mannschaft Jahrelang in der Landesliga erfolgreich war, wurde sie zum Ende der letzten Saison abgemeldet. Einigen Schützen war es einfach nicht mehr möglich diesen erheblichen Zeitaufwand aufzubringen. In der Bezirksliga konnte so eine neue Mannschaft zusammengestellt werden. Chef der neuen Mannschaft wurde Stefan Obesser. Es gibt nun eine echt starke Truppe die mit jungen und...
26. Februar 2018
Vorstand Martin Haug konnte im Schützenhaus zahlreiche Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung begrüßen. Die Beteiligung betrug diesmal ca.36 Prozent aller Mitglieder, diese hohe Beteiligung zeigt das Interesse der Mitglieder am Schützenverein. Es gab auch einiges zu berichten. Rein sportlich lief es sehr gut, alle 8 Mannschaften die an den Rundenwettkämpfen teilnahmen konnten ihre Klasse halten. Theresa Röhl konnte in der Bezirksoberliga Luftgewehr die Einzelwertung gewinnen....
26. Februar 2018
Das Lupi- Team beendete die Saison mit einem Auswärtskampf in Walheim. Diese Runde musste das Team in der mindest- Besetzung von 4 Schützen antreten. Deswegen war das ausgewiesene Saisonziel einfach irgendwie durchkommen. Dieses Ziel wurde auch gemeistert, die 4 Akteure, Rolf Harr, Timo Kizler, Ralf Link und Martin Haug erwiesen sich als eingeschworene Gemeinschaft. Immerhin wurde der 18. Platz von 20 Mannschaften erreicht. Rolf Harr als bester Mundelsheimer erreichte in der Einzelwertung den...
31. Januar 2018
Luftgewehr Bezirksoberliga Am Sonntag den 21.01 war die erste Mannschaft in Möglingen zum letzten Wettkampftag zu Gast. Im ersten Wettkampf war der Gastgeber, SV Möglingen 2, der Gegner. Mundelsheim musste mit Jens Laaber an Position 5 antreten, da Stefan beruflich in den USA weilte. Die Reihenfolge war dadurch etwas geändert. Susanne durfte an Position 4 schießen. Teresa hatte keine Probleme ihren Punkt zu holen und gewann mit 387 : 379.timo hatte leider eine schwache dritte Serie und...
29. Januar 2018
Liebe Vereinsmitglieder, hiermit möchte wir Euch herzlich zur Mitgliederversammlung im Schützenhaus einladen. Sie findet am Freitag den 23. Februar 2018 um 19.30 Uhr statt. Ab 19.00 Uhr bieten wir ein zünftiges Vesper an. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen, es gibt wieder interessantes zu berichten. Wir freue uns, Euch alle am Freitag , 23. Februar 2018 um 19.30 Uhr im Schützenhaus begrüßen zu können.
29. Januar 2018
Luftgewehr Kreisoberliga SSV Mundelsheim 3 beendet Saison mit einem 4:1 Auswärtssieg in Bietigheim Zu Beginn der Runde 17/18 wurden die Karten in der Kreisoberliga und auch beim SSV Mundelsheim neu gemischt und so entstand eine schlagkräftige Truppe bestehend aus 8 Schützen. Mit Michelle Bühler und Gerd Dörflinger konnten wir alte Hasen wieder reaktivieren und mit Hanna Mutschler rückte ein Eigengewächs in den Ligamodus auf. Somit konnte Mannschaftsführer Martin Haug immer aus dem...