Abschlusswettkampf Luftpistolen Runde

Das Lupi- Team beendete die Saison mit einem Auswärtskampf in Walheim. Diese Runde musste das Team in der mindest- Besetzung von 4 Schützen antreten. Deswegen war das ausgewiesene Saisonziel einfach irgendwie durchkommen. Dieses Ziel wurde auch gemeistert, die 4 Akteure, Rolf Harr, Timo Kizler, Ralf Link und Martin Haug erwiesen sich als eingeschworene Gemeinschaft. Immerhin wurde der 18. Platz von 20 Mannschaften erreicht. Rolf Harr als bester Mundelsheimer erreichte in der Einzelwertung den hervorragenden 6. Platz. Für die kommende Runde brauchen wir hier noch dringend Verstärkung. Auch für  Einsteiger ist diese Disziplin sehr gut geeignet. Bis zur kommenden Runde bleibt noch genug Zeit dies zu erlernen, auch sehr gutes Vereinsmaterial steht hier zur Verfügung. Wir freuen uns auf „Zuwachs“.