SSV Mundelsheim I sichert sich in der Abschlusstabelle Platzt 3

Luftgewehr Bezirksoberliga

Am Sonntag den 21.01 war die erste Mannschaft in Möglingen zum letzten Wettkampftag zu Gast.

Im ersten Wettkampf war der Gastgeber, SV Möglingen 2, der Gegner. Mundelsheim musste mit Jens Laaber an Position 5 antreten, da Stefan beruflich in den USA weilte. Die Reihenfolge war dadurch etwas geändert. Susanne durfte an Position 4 schießen.

Teresa hatte keine Probleme ihren Punkt zu holen und gewann mit 387 : 379.timo hatte leider eine schwache dritte Serie und verlor mit 374 : 377. Annika erging es leider nicht besser und verlor ebenfalls mit unglücklichen 376 : 379. Susanne hatte an diesem Tag einen starken Gegner und verlor verlor mit 362 : 374. Jens hatte zwar den schwächsten Gegner, er schoß aber hervorragende 369 Ringe und gewann mit 369 : 338. Der Mannschaftspunk ging damit leider nach Möglingen.

Am frühen Nachmittag war der SV Kleinsachsenheim 1 der Gegner. Für Jens Laaber rückte Manuel Trinkner ins Team und verdrängte Susanne so auf Platz 5. Teresa hatte mit Stefanie Ebner eine starke Gegnerin und verlor leider mit 382 : 386. Timo konnte sich steigern und holte seinen Punkt mit 379 : 366. Annika ließ sich ebenfalls nicht lumpen und gewann mit dem gleichen Ergebnis 379 : 366. Manuel blieb hinter den Erwartungen zurück, hatte aber zum Glück einen noch schlechteren Gegner und gewann mit 359 : 337. Susanne hatte ein wenig Pech und verlor ihren Wettkampf mit 362 : 366

In der Abschlusstabelle belegt Mundelsheim den dritten Platz nach Güglingen und Leingarten. Teresa wurde beste Schützlinge mit einem Schnitt von 385,86. Es folgen Timo auf Platz 11 und Annika auf Platz 12.