SSV Mundelsheim III gewinnt gegen SGi Bietigheim II

Luftgewehr Kreisoberliga

SSV Mundelsheim 3 beendet Saison mit einem 4:1 Auswärtssieg in  Bietigheim

Zu Beginn der Runde 17/18 wurden die Karten in der Kreisoberliga und auch beim SSV Mundelsheim neu gemischt und so entstand eine schlagkräftige Truppe bestehend aus 8 Schützen. Mit Michelle Bühler und Gerd Dörflinger konnten wir alte Hasen wieder reaktivieren und mit Hanna Mutschler rückte ein Eigengewächs in den Ligamodus auf. Somit konnte Mannschaftsführer Martin Haug  immer aus dem Vollen schöpfen und eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen. Erstes ausgerufenes Ziel war es die Klasse zu halten! Dieses Ziel wurde am Ende deutlich übertroffen und so konnten wir uns im Gesamtklassement über einen tollen vierten Platz freuen.  So war der  4:1 Auswärtssieg gegen Bietigheim auch hochverdient. Martin Haug musste an Pos.1 seine Punkt abgeben und verlor mit 354 zu 352. Manuel  Wörner zeigte gute Nerven, und dank einem starken Endspurtes konnte er mit 350 zu 337 gewinnen. An Pos.3 zeigte Timo Kizler seinem Gegner schnell die Grenzen auf. Mit seiner persönlichen Saisonbestleistung gewann er mit 365 zu 347 Ringe. Hanna Mutschler an Pos.4 und Gerd Dörflinger an Pos.5 zeigten nochmal ihr Können und gewannen ihre Punkte. Hanna hatte 347 und Gerd 358 Ringe.

Für die dritte Mannschaft im Einsatz waren: Hanna Mutschler, Franziska Link, Michelle Bühler, Jonathan Smith, Manuel Wörner, Gerd Dörflinger, Timo Kizler, Martin Haug.