Generalversammlung 2019

Vorstand Martin Haug konnte am Freitag den 8. März wieder zahlreiche Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung im Schützenhaus begrüßen. In den verschiedenen Berichten wurde dann von den Aktivitäten aus dem Vorjahr berichtet. Schnell wurde klar, im Schützenverein läuft es weiterhin „rund“!

Aus sportlicher Sicht konnten alle 8 Mannschaften die Klasse halten, die zweite LG Mannschaft konnte sogar nach einem Herzschlagfinale den Aufstieg in die Bezirksliga 1 schaffen. Finanziell steht der Verein wegen der der tatkräftigen ehrenamtlichen Mithilfe der Mitglieder weiterhin auf stabilen Füßen. So konnte weiter am Gebäude investiert werden.

Nach langer Abwesenheit konnte sich der SSV wieder an der Sichelhenket beteiligen, für alle ein toller Auftritt.

Cornelie Fritzsche, Lore Allgeyer, Bernd Gosch, Rolf Harr, Gerald Kienzle, Bernd Volzer und Heinz Stahl wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt, hierfür wurden sie vom DSB und WSV mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Für 15 Jahre wurden geehrt: Stefan Obesser, Jason Smith, Jonathan Smith, Michelle Bühler,  für 10 Jahre Markus Lenz.

Bei den Wahlen gab es eine Veränderung: Jens Laaber übernahm das Amt des Wirtschafsführers von Bernd Gosch, des Weiteren wurden in ihren Ämtern bestätigt: Schatzmeister Hans Staudt, Jugendleiter Timo Kizler, Sportleiter Ralf Link.

Manuel Wörner und Manuel Trinkner als Kassenprüfer.