Luftgewehr 3

Zu beginn der neuen Luftdruck Runde 17/18 wurden die Karten in der Kreisoberliga und auch beim SSV Mundelsheim neu gemischt. Dabei herausgekommen ist eine neu zusammengesetzte Truppe bestehend aus 8 Schützen. Mit Michelle Bühler und Gerd Dörflinger konnten wir zwei alte Hasen wieder reaktivieren und mit Hanna Mutschler rückte ein Eigengewächs aus der Jugend in die Aktive auf. Somit konnte Mannschaftsführer Martin Haug (fast) immer aus dem vollen schöpfen und eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen. Erstes ausgerufenes Ziel war es die Klasse zu halten! Dieses Ziel wurde am Ende deutlich übertroffen und so konnten wir uns im Gesamtklassement über einen tollen vierten Platz freuen.

Für die dritte Mannschaft im Einsatz waren:

Hanna Mutschler, Franziska Link, Michelle Bühler, Jonathan Smith, Manuel Wörner, Gerd Dörflinger, Timo Kizler, Martin Haug

Gesamtklassement nach dem 7. Wettkampf:

Platzierung Verein Einzel Punkte Mannschafts Punkte
1 SGi Ludwigsburg I  29 : 6 14 : 0
2 SV Schwieberdingen I  19 : 16 10 : 4
3 SSV Walheim II  23 : 12 8 : 6
4 SSV Mundelsheim III  18 : 17  8 : 6
5 SV Möglingen III  16 : 19 4 : 10
6 SGi Bietigheim III  14 : 21 4 : 10
7 SpS Pleidelsheim I  12 : 23 4 : 10
SGi Bietigheim II  9 : 26  4 : 10