Herbstschießen seit 1960

Seit 1960 Veranstaltet der SSV Mundelsheim immer am letzten Oktoberwochenende sein Herbstschießen. Wir laden hierzu alle Mundelsheim Bürger und Bürgerinnen sowie Vereine und Organisationen herzlichst ein. Unter allen Teilnehmenden Mannschaften wird der begehrte Wanderpokal ausgeschossen. Des weiteren kann ein jeder sein Können im Jedermannschießen, Blattl und Glücksschießen unter Beweiß stellen. Sonntagnachmittag darf dann auch der Nachwuchs im Jugendcup antreten. Dieser wird mit Lichtgewehren auf unserem elektronischen Luftgewehrstand ausgetragen.

Der Sportschützenverein freut sich auf Ihren Besuch im Schützenhaus und wünscht Ihnen schon heute ein paar schöne Stunden, viel Spaß, eine ruhige Hand und gut Schuss!

Die Küche verwöhnt an beiden Festtagen mit traditionellen Gerichten: Schlachtplatte, Schnitzel mit Salat, Maultaschen, und verschiedenen Vespern. Sonntagnachmittag bieten wir zusätzlich Kaffee und Kuchen an.

Immer am letzten Oktoberwochenende Herbstschießen.

Das Original seit 1960.

Mittwoch 24.10.2018